Stellenbezeichnung:
Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w) 50-100%Stellenbeschreibung:
Deine Aufgaben
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Unser Angebot
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Intensive Schulung (8 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Dein Profil
Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung interessiert
Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
Gute PC-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - So zwischen 07:00 - 24:00 Uhr ist zwingend notwendig (Studenten, Hausfrauen und -männer sind herzlich willkommen)
Stellenantritt:
11.01.2021
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) direkt über unser Online-Bewerbungssystem.
Standort:
Tägerwilen,
SchweizArbeitszeit:
VollzeitVertragsart:
Auftragnehmer-Agentur