Die Organisation und Informatik (OIZ) ist das IT-Kompetenzzentrum der Stadt Zürich. Für unsere Kunden erbringen wir qualitativ hochstehende und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Organisation und Informatik. Die Abteilung Einkauf ist verantwortlich für den strategischen und operativen Einkauf von IT-Gütern (Hard- und Software, Dienstleistungen).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine umsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit als
Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit im Jobsharing zu arbeiten.
Offene Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Manuel Keller, Hauptabteilungsleiter Finanzen & Administration, oder Frau Manuela Eggel, HR Generalistin, unter der Telefonnummer 044 412 91 11. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im Onlineportal.
Bewerbungen von Stellenvermittlungen können für diese Vakanz leider nicht berücksichtigt werden.
Referenz-Nr.: 6550