Unser Auftraggeber mit Sitz in der Region Bern ist in der Baunebenbranche tätig. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine selbständige, einsatzfreudige Person als
Kaufmännische Allrounderin 100% (m/w)
Ihre Hauptaufgaben:
- Telefon/Empfang
- Administration/Korrespondenz
- Betreuen der Website
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Sozialversicherungsmeldungen
- Offertwesen
Unser Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Französischkenntnisse von Vorteil
- selbständige, offene sowie durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch.
Vorstellungsgespräche können aufgrund der aktuellen Situation wahlweise vor Ort bei uns oder per Videotelefonie geführt werden.
Beginn: nach Vereinbarung Einsatzdauer: unbefristet
Personalberater/in
Pascale Werlen Hier bewerbenHier kontaktierenzurück zur Übersicht