Job Detail

Geschäftsstellenleiter/in

Inseriert am: 26.11.2020

Unsere Seetaler Kundschaft schätzt sowohl die persönliche Beratung als auch die Fachkompetenz unserer Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle Hitzkirch. Aufgrund eines internen Wechsels suchen wir Sie, eine initiative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Leiterin oder Leiter. Die Geschäftsstelle ist organisatorisch dem Marktbereich Luzern-Mitte zugeordnet.


Aufgaben



  • Sie führen das Team fachlich und personell (4 Mitarbeitende und 1 Lernende/r)

  • Sie tragen die Ergebnis- und Ertragsverantwortung für die Geschäftsstelle

  • Sie engagieren sich mit Freude und Begeisterung in der Akquisition von Neukunden

  • Sie beraten und betreuen zusammen mit Ihrem Team die bestehende Kundschaft kompetent in Kredit-, Anlage- und Vorsorgefragen

  • Sie repräsentieren die Bank im Marktgebiet der Geschäftsstelle und fungieren als Türöffner/in für Ihre Kolleginnen und Kollegen

 

 

Anforderungen



  • bankfachliche Aus- und Weiterbildung

  • fundiertes Fachwissen im Anlage- und Hypothekargeschäft sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden

  • Führungserfahrung ist von Vorteil

  • Glaubwürdigkeit, Integrität und hohe Leistungsbereitschaft

  • die persönliche Verankerung im Seetal ist ein Plus


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Aufgaben



  • Sie führen das Team fachlich und personell (4 Mitarbeitende und 1 Lernende/r)

  • Sie tragen die Ergebnis- und Ertragsverantwortung für die Geschäftsstelle

  • Sie engagieren sich mit Freude und Begeisterung in der Akquisition von Neukunden

  • Sie beraten und betreuen zusammen mit Ihrem Team die bestehende Kundschaft kompetent in Kredit-, Anlage- und Vorsorgefragen

  • Sie repräsentieren die Bank im Marktgebiet der Geschäftsstelle und fungieren als Türöffner/in für Ihre Kolleginnen und Kollegen

 

 

  • Sie führen das Team fachlich und personell (4 Mitarbeitende und 1 Lernende/r)

  • Sie tragen die Ergebnis- und Ertragsverantwortung für die Geschäftsstelle

  • Sie engagieren sich mit Freude und Begeisterung in der Akquisition von Neukunden

  • Sie beraten und betreuen zusammen mit Ihrem Team die bestehende Kundschaft kompetent in Kredit-, Anlage- und Vorsorgefragen

  • Sie repräsentieren die Bank im Marktgebiet der Geschäftsstelle und fungieren als Türöffner/in für Ihre Kolleginnen und Kollegen

 

 

Anforderungen



  • bankfachliche Aus- und Weiterbildung

  • fundiertes Fachwissen im Anlage- und Hypothekargeschäft sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden

  • Führungserfahrung ist von Vorteil

  • Glaubwürdigkeit, Integrität und hohe Leistungsbereitschaft

  • die persönliche Verankerung im Seetal ist ein Plus



  • bankfachliche Aus- und Weiterbildung

  • fundiertes Fachwissen im Anlage- und Hypothekargeschäft sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden

  • Führungserfahrung ist von Vorteil

  • Glaubwürdigkeit, Integrität und hohe Leistungsbereitschaft

  • die persönliche Verankerung im Seetal ist ein Plus


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu

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