Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Inseriert am: 11.12.2020

Wir suchen für eine international agierende Handelsunternehmung im Raum Urdorf eine/n Innendienstmitarbeiter/in mit sehr guten Französischkenntnissen.


Ihre Aufgaben



  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden überwiegend in der Westschweiz

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen

  • Terminkoordination

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Stammdatenpflege

  • Stellvertrezungen innerhalb des Teams


Unsere Anforderungen



  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hilfsbereite und engagierte Person

  • Freude an Kundenkontakt und am kommunizieren in Französisch


Was Sie erwarten können



  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Kunden, Herstellern und Aussendienstmitarbeitern

  • Moderne Büros

  • sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Seriöse Einarbeitung

  • Kollegiales Team


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details