Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Inseriert am: 11.12.2020

Für eine international ausgerichtete Handelsunternehmung in Dietlikon suchen wir Verstärkung im Innendienst.


Ihre Aufgaben



  • Sie arbeiten mit in der Auftragsabwicklung von A-Z

  • Sie bearbeiten eingehende Bestellungen und beraten Kunden per Telefon oder E-Mail

  • Sie erstellen aussagekräftige Offerten

  • Sie sind mitverantwortlich für das Reklamationswesen

  • Sie helfen bei verschiedenen Marketingaktivitäten mit

  • Sie helfen mit Messen zu organisieren

  • Sie unterstützen die AD Mitarbeiter in organisatorischen Belangen

  • Sie erledigen allgemein administrative Aufgaben


Unsere Anforderungen



  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst mit

  • Sie bringen Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau mit (Fr/Engl von grossem Vorteil)

  • Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und sympathische Person

  • Sie arbeiten gerne im Team

  • Sie bringen von Vorteil SAP Kenntnisse mit


Was Sie erwarten können



  • Wir bieten ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet

  • Wir garantieren eine seriöse Einarbeitung

  • Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen

  • Wir sichern Ihnen beste Arbeistbedingungen und ein faires Gehalt zu

  • Wir pflegen einen kammeradschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

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