Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf 80-100%

Inseriert am: 14.09.2020

Die Firma Simplex AG Bern ist ein dynamisches und modernes Unternehmen innerhalb der
Bürobedarfsbranche.
Wir bringen Farbe, Emotionen und Leidenschaft in den Bürobedarfs- und Lifestylemarkt – als Importeur,
Hersteller und Händler von hochwertigen Produkten und Accessoires in den Bereichen Schule, Home, Office
und Unterwegs.
Für unser kleines Verkaufsteam Büropapiere suchen wir aufgrund einer Nachfolgeregelung per sofort oder
nach Vereinbarung Sie als


Sachbearbeiter Verkauf 80-100%


Ihre Aufgaben



  • Telefonische Geschäftskundenbetreuung mit bestehenden Kunden und deren Ausbau

  • Aktiver Telefonverkauf und Beratung zu unseren Produkten

  • Akquirieren von Neukunden und Nachfassen bei ehemaligen Kunden

  • Erfassen von Kundenbestellungen und Stammdatenpflege im SAP ByD

  • Erstellen und Nachfassen eigener Offerten und Mitarbeit bei administrativen Arbeiten


Ihr Profil



  • Freude am Kundenkontakt und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Erfahrung im Telefonverkauf

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Selbständige, initiative und kommunikative Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Kaufmännische Erfahrung und gute PC-Kenntnisse


Wir bieten Ihnen



  • Vielseitige Aufgaben und selbständiges Arbeiten, worin Sie Ihr Verkaufsnaturell und
    Kommunikationsgeschick vollumfänglich einbringen können

  • Mitarbeit in einem motivierten und aufgestellten Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien etc.

  • Standort in unmittelbarer Nähe der RBS/SBB-Bahnstation


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Suter IN EINEM ERSTEN SCHRITT AUF IHREN ANRUF jeweils am Montag von
10.00 bis 13.00 Uhr oder am Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr.
Simplex AG Bern, Büropapiere, Frau Véronique Suter, Bernstrasse 223, 3052 Zollikofen,
Telefon 031 910 32 61, v.suter@simplex.ch

Details