Verstärken Sie unser motiviertes Team als
Hauptaufgaben
Sie unterstützen unseren Unternehmer-Generalagenten sowie unsere Kundenberater verkaufsorientiert bei der Bestandesverwaltung und der Akquisition von Neukunden und erledigen allgemeine administrative Aufgaben. Auch stellen Sie den Beratungs- und Offertierungsprozess innerhalb der Unternehmer-Generalagentur sicher und tragen Mitverantwortung für die Erhaltung und den Ausbau des der Unternehmer-Generalagentur zugeteilten Portefeuilles. Sie sind ein Teil eines eingespielten und flexiblen Innendienst-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und mit allen Arbeiten vertraut ist.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im Bereich Firmenkunden und sind mit den verschiedenen Versicherungsgeschäften vertraut. Zudem schätzen Sie den direkten Kundenkontakt und verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wir wünschen uns für diese abwechslungsreiche Aufgabe eine initiative Person mit Organisationstalent.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.