Vertigo ist eine Institution der Stiftung Zürcher Kinder- und Jugendheime am Übergang zwischen
Schule und Beruf, welche mit unterschiedlichen Programmen die soziale und berufliche Integra-
tion von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in die Gesellschaft unterstützt. Die Administra-
tion ist verantwortlich für das Erbringen allgemeiner Sekretariatsarbeiten, betriebsinterner Dienst-
leistungen im Rechnungs- und Personalwesen und die praktische Ausbildung der Lernenden im
Arbeitsalltag.
Per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir einen
**Verwaltungsangestellter als Berufsbildner*in mit Schwerpunkt Finanzen 70%**
Wir erwarten
Ihre Aufgaben
Wir bieten
eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten in-
terdisziplinären Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Simone Oliva, Leitung Administration und Frau Sabrina
Schlessinger, Berufsbildung Administration, beantworten gerne Ihre Fragen zur Stellenausschrei-
bung (Tel. 044 435 10 60).
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis 18. Dezember 2021 per Mail (ausschliesslich
PDF-Dokumente) an: info.vertigo@zkj.ch. Das Auswahlverfahren wird nach Eingang von passen-
den Bewerbungen eröffnet.