Unsere Mandantin ist ein etabliertes, national tätiges und führendes Unternehmen für Gebäudedienstleistungen und Facilitymanagement. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen in der Lage, seine Kunden in der gesamten Wertschöpfungskette im Gebäudeunterhalt zu unterstützen und passgenaue Lösungen anzubieten. Wir sind beauftragt, den Verkauf in der Ostschweiz mit einem Aussendienstmitarbeiter / Verkaufsberater (w/m) zu verstärken. Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die:
Um der vielfältigen Kundschaft als qualifizierter Ansprechpartner, Verkäufer und Berater zur Verfügung zu stehen, erwarten wir Erfahrungen im Verkaufaussendienst. Die Betreuung und Neugewinnung von Kunden verlangen viel Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Selbständigkeit. Im Gegenzug erhalten Sie viel Freiraum sowie entsprechende Kompetenzen für die Bearbeitung des Marktes. Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke werden vorausgesetzt. Wir wenden uns sowohl an junge Bewerber, die sich in den Verkaufaussendienst entwickeln möchten, als auch an erfahrene Verkaufsberater.
Das dynamische Familienunternehmen bietet kurze Entscheidungswege, attraktive Rahmenbedingungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen. Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.
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