Für unser Marketing-Team suchen wir am Standort Schönbühl (BE) eine dynamische, engagierte und zielorientierte Persönlichkeit als Data Marketing Analyst (m/w).
Der TCS ist mit rund 1.5 Millionen Mitglieder der grösste Mobilitätsclub der Schweiz. Unsere Mitglieder erhalten neben einer ausgezeichneten Pannenhilfe für Auto- und Velofahrer wertvolle Leistungen wie Reiseschutz, Rechtsberatung und Autoversicherung auch Beratung rund um die Mobilität. Über unsere App sind Services wie Park&Pay, Laden von eFahrzeugen, Zugang zu attraktiven Benefits sowie Verkehrsinformationen verfügbar. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit. Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt – und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und sie in jeder Lebenslage mit Rat, Schutz und Hilfe begleiten.
In unserem Bereich der Marketing-Kommunikation sind wir verantwortlich für die Positionierung des Clubs als kompetenter und innovativer Begleiter in Sachen Mobilität. Mit unseren Marketingmassnahmen orientieren wir uns an der Customer Journey im Salesfunnel ab und decken die ganze Bandbreite ab: Von der Leadgenerierung über die Akquisition zum Crosselling bis zur Mitgliederbindung. Dabei legen wir besonderen Wert auf digitale, datengetriebene Lösungen.
ZuständigkeitenInteressiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.
Inhaltliche Fragen zu der Stelle richten Sie bitte an Alessandro Casablanca, Leiter E-Channel & Performance, unter +41 79 378 10 41.