Die ProCloud AG ist schnell, freundlich und kompetent.
Das macht uns zur ersten Wahl, wenn es um Cloud-Services und Cyber-Security geht.
In den letzten 9 Jahren sind wir von 0 auf 450 Kunden gewachsen, haben uns den Microsoft Partner of the Year Award verdient und unsere Startup Dynamik mit ISO 27001 gestärkt. In dieser Zeit haben wir auch unsere zwei Microsoft Gold Auszeichnungen geholt. Tönt nach fulminantem Erfolg? Ist aber harte Arbeit! Dafür brauchen wir nun weitere Unterstützung.
Wir möchten weiter wachsen und dabei sicherstellen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden mit uns sind, wir wollen sie begeistern.
Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Desk Engineer (2nd Level) mit abgeschlossener Informatikausbildung und einem soliden Background in der IT. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind essenziell.
Wo deine Stärken liegen:
Weitere Gebiete in denen wir deine Unterstützung gebrauchen können:
Weitere Technologien die wir einsetzen und dein Knowhow ein Plus ist:
Wir sind ein junges und unternehmerisch denkendes Team. Wir orientieren uns an Resultaten und Erfolgen, nicht an Zeitreports. Zuverlässigkeit und Solidarität sind uns wichtig. Wir respektieren das Privatleben jedes einzelnen.
Unser Office ist grosszügig, hell, hipp, 5 Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg und 1.5km von der A1 entfernt. Wenn nicht gerade #corona ist, finden wir uns auch gerne dort ein. Ausserdem profitieren unsere Mitarbeiter von unserem #workcation Modell (1 Monat von einem Ort deiner Wahl arbeiten) und einem Physio und Fitness einen Stock unterhalb.
Hört sich das interessant für dich an? Dann nichts wie los, sende uns dein CV (der Begleitbrief ist optional) an jobs@procloud.ch (ProCloud AG, zHd. Stephan Mahler, Sägestrasse 50, 5600 Lenzburg – bitte keine Briefpost).
Arbeitsort:Lenzburg, Aargau
ProCloud AG
Herr Stephan Mahler
Sägestrasse 50
5600 Lenzburg
Telefon +41 62 552 01 00info@procloud.ch