Business Analyst SYRIUS, Customer Care Privatkunden (m/w) 100%
Inseriert am: 15.12.2020
Spannende Aufgaben
Weiterentwickeln der Versicherungsapplikation SYRIUS: Spezifizieren, Parametrieren (inkl. Regelwerke) und Testing
Entgegennehmen von Verbesserungsanforderungen wie auch deren Analyse und entsprechende Umsetzung
Sicherstellung des Betriebs zusammen mit unserem Rechenzentrum
Business-Analyse von Fachanforderungen hinsichtlich technischer Umsetzbarkeit in SYRIUS
2nd-level Support für die betreuten Systeme
Mitarbeit in diversen Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich
Eine relevante Berufserfahrung im Krankenversicherungsumfeld sowie Kenntnisse in Syrius setzen wir voraus
Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
Offene und belastbare Persönlichkeit
Teamplayer mit Freude an Beratungstätigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.