Die Oskar Rüegg AG mit Sitz in Jona ist spezialisiert auf die Herstellung von Metallformteilen und Baugruppen. Wir arbeiten mit modernsten Arbeitsmethoden und einem zertifizierten Managementsystem. In der Entwicklung und Produktion werden neuste Technologien eingesetzt. Unsere qualitativ anspruchsvollen Produkte vertreiben wir weltweit, unter anderem in die Automobilindustrie. Nach Vereinbarung suchen wir eine dynamische, integre, kommunikationsstarke
CEO Assistant (m/w)
Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie:
In dieser verantwortungsvollen, vielseitigen und spannenden Position unterstützen Sie unseren CEO in administrativen Belangen und übernehmen weitsichtig seine Terminkoordination. Innerhalb der Unternehmensführung tragen Sie Prozessverantwortung. Bei Unternehmensprojekten übernehmen Sie situativ den Lead oder leisten Mitarbeit und sind insgesamt fürs Projektcontrolling der Unternehmensprojekte zuständig. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen das Ermitteln von Daten und deren Aufbereitung, die Führung des Jahresplans sowie das Erstellen von Präsentationen und Sitzungsprotokollen.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Wir wünschen uns eine starke Persönlichkeit mit Rückgrat, Durchhaltevermögen und Leidensfähigkeit, die eine kaufm. Ausbildung abgeschlossen hat, idealerweise einen Fachhochschulabschluss (Business Administration) und ähnlich gelagerte Berufserfahrung mitbringt. Sie überzeugen durch schnelles Auffassungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, ganzheitliches Denken, Organisationstalent, Empathie und Sozialkompetenz. Sie sind in der Lage selbstorganisiert und – auch unter Stress – selbständig zu arbeiten. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und absolute Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Zudem bringen Sie eigene Ideen ein, wollen Verantwortung übernehmen und sind belastbar und flexibel. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. In einem dynamischen, internationalen Umfeld bewegen Sie sich sicher, arbeiten gerne teamorientiert und gehen routiniert mit den Windows-Office-Programmen um. Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse mit.
Ihre Aussichten bei Oskar Rüegg:
Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und sehr interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum in einem internationalen, innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen, offener Kommunikation und einem kompetenten Kollegenkreis. Die breitgefächerte Thematik bietet einem „Macher“ ideale Rahmenbedingungen, um sich in seiner Aufgabe voll entfalten und weiter entwickeln zu können.
Fühlen Sie sich angesprochen? Sonia Zanon, Head of Human Resources, freut sich auf Ihre elektronisch eingereichte Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung:
Für Personaldienstleister: Gerne prüfen wir auch Ihre Kandidatenvorschläge. Dafür bitten wir Sie, unsere Allgemeinen Bedingungen für die Zusammenarbeit mit Personalvermittlern zu unterzeichnen. Nehmen Sie dafür mit Frau Sonia Zanon Kontakt auf.
Oskar Rüegg AG
Buechstrasse 18
8645 Jona
Tel. +41 (0) 55 415 60 31
jobs@oskar-ruegg.com
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