Wir realisieren kommerzielle und private Bauprojekte im Grossraum Zürich als Baumanager, Berater und Bauherrenvertreter. Wir erbringen unsere Dienstleistungen mit Leidenschaft, vollstem Engagement und hoher Sozialkompetenz. Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir ab Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Projektassistent/in, 50-70%
mit Arbeitserfahrung in der Schweiz.
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Projekt- und Bauleitung tatkräftig im Backoffice. Sie erstellen Leistungsbeschriebe, Offertvergleiche, Vergabeanträge und Werkverträge, erfassen Rechnungen für die Zahlungsläufe, bewirtschaften die Baubuchhaltung und übernehmen administrative Aufgaben. In der hektischen Schlussphase von Bauprojekten unterstützen Sie die Projekt- und Bauleitung nach Bedarf auf der Baustelle mit der Erfassung, Kontrolle und Bewirtschaftung von Pendenzen und Mängeln.
Ihr Profil: Sie haben ein Architekturstudium absolviert oder sind eidg. dipl. Bauleiter/in, haben fundierte Kenntnisse der Bauausführung und mehrjährige Arbeitserfahrung gesammelt. Sie sind bereits mit den Baumanagementaufgaben vertraut oder möchten vertieft ins Baumanagement einsteigen. Sie nehmen mit Einsatz und Lernwille die neue Herausforderungen an, haben ein sicheres Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Ihr Idealalter ist zwischen 30 und 50 Jahren. Gute EDV-Kenntnisse (Messerli, Word, Excel, MS-Project) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Neben den fachlichen Qualifikationen legen wir grossen Wert auf offene Kommunikation und soziale Kompetenz.
Das Angebot: Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Ein kompetentes Umfeld begleitet Sie dabei. Sie profitieren von einem attraktiven Arbeitsplatz im Züricher Seefeld, einem ungezwungenen Arbeitsklima, modernen Arbeitsmittel, flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Entlöhnung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Ralf Ziörjen (zioerjen-baumanagement.ch).