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Mitarbeiter/in Empfang und Administration (100%)

Inseriert am: 24.11.2020

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Mitarbeiter/in Empfang und Administration (100%)


100%


Job Details




Geschäftsbereich


Administration


Land


Schweiz


Region


Graubünden


Ort


Zizers


Die INTEGRA Biosciences AG ist ein dynamisch wachsendes Schweizer Unternehmen mit 350 Mitarbeitern, welches innovative Instrumente für die präzise Dosierung von Flüssigkeiten in Laboratorien der Medizindiagnostik, Pharma-, Biotech- und Lebensmittelindustrie entwickelt. Unsere Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz und den USA hergestellt und weltweit vertrieben.


Für unseren Hauptsitz in Zizers suchen wir eine sympathische und aufgestellte Persönlichkeit, die mit Ihrer positiven Ausstrahlung den Telefon- und Empfangsdienst betreut und uns unterstützt.


Deine Hauptaufgaben sind:



  • Selbständige, kompetente und freundliche Betreuung unserer Besucher am Empfang

  • Einwandfreie Abwicklung der eingehenden Anrufe an der Telefonzentrale

  • Pflege des Empfangsbereichs sowie Vor- und Nachbearbeitung der Sitzungszimmer

  • Beschaffung von Büro-, Cafeteria- und sonstigem Betriebsmaterial

  • Betreuung des Mitarbeiterkiosks, des Fresh-Food-Systems und der Getränkeautomaten

  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Anlässen, Meetings etc.

  • Praxisausbilder im Bereich Empfang/Administration für unsere KV-Lernenden

  • Übernahme von weiteren administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und Assistenzaufgaben


Was wir von Dir erwarten:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen

  • Kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten

  • Zuverlässige, selbstständige und proaktive Arbeitsweise

  • Fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen

  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch


Was wir Dir bieten:



  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Funktion

  • Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

  • Attraktiver Arbeitsplatz mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen


Interessiert?


Weitere Fragen zu dieser interessanten Stelle beantwortet Dir gerne unsere HR-Generalistin,
Olivia Bislin, +41 81 286 98 28.
Gerne erwarten wir Deine Bewerbung über unser online Bewerbungstool. -> Bewerbe Dich hier!

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