Wir sind schweizweit der grösste Anbieter an biologischen Produkten für den naturnahen Garten, Balkon und Haushalt. Durch das Angebot diverser Nützlinge gegen Schädlinge sind wir der Spezialist für eine natürliche Schädlingsbekämpfung. Nebst biologischen Pflanzenschutzmitteln und Bioziden bieten wir robuste und krankheitsresistente Bio-Pflanzen, Dünger und Kompostzubehör sowie diverse weitere Produkte rund um den Biogarten an.
Mit Ihrer Freude am Kundenkontakt unterstützen Sie unser dynamisches Team während der Hochsaison und sind bereit, unregelmässige Einsätze zu leisten.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Bestellungen und Kundenberatung am Telefon
Bestellungen im ERP (Opacc) erfassen und bearbeiten
E-Mails bearbeiten
Adresspflege im Kundenstamm
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, vorzugsweise auch in Französisch
Sie arbeiten kundenorientiert und verfügen über eine Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich, im Verkauf oder in der "grünen Branche"
Den sicheren Umgang mit den Microsoft Office Programmen setzen wir voraus
Sie arbeiten exakt, speditiv und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
Zeitlich sind Sie sehr flexibel
In hektischen Phasen bleiben Sie ruhig und arbeiten zuverlässig
Sie lassen sich für den Biogarten begeistern
Was wir Ihnen bieten
Ein aufgestelltes und motiviertes Team
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, an denen Sie wachsen können
Eine Arbeitsstelle in einer zukunftsorientierten Branche
Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Gerne lernen wir Sie näher kennen und heissen Sie schon bald bei uns willkommen. Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Online-Bewerbung vorzugsweise über unser Bewerberformular unter: www.biogarten.ch/de/jobs oder alternativ als E-Mail an hr@service-ag.ch.
Für Fragen steht Ihnen Louisa Herren, Leiterin Verkauf Innendienst, unter der Nummer 062 917 50 00 gerne zur Verfügung