Für unseren Kunden, ein KMU-Unternehmen in der Region St. Gallen, suchen wir im Auftrag Verstärkung für das Einkaufsteam. Das Unternehmen entwickelt und produziert am Standort in der Ostschweiz sowie in Übersee hochwertige Geräte für verschiedene Industriezweige wie z.B. Chemie, Pharma und Lebensmittel und vertreibt seine Produkte weltweit.
Strategischer Einkäufer - technische Komponenten (w/m)
Aufgaben
Anforderungen
Als ausgewiesener Einkäufer verstehen Sie es, Verhandlungen erfolgreich zu führen und stabile Lieferantenbeziehungen auf- und auszubauen. Als Projekteinkäufer überzeugen Sie als Teamplayer und Koordinator und aktivem Gestalter von Innovations- und Entwicklungsprozessen.
Angebot
Der Arbeitgeber hat weltweit eine führende Stellung inne und überzeugt durch Innovation, Qualität und kurzen Produktionszeiten. Das Produktesortiment ist breit und komplex und bietet Ihnen vielseitige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowohl im strategischen als auch im Projekteinkauf. Innovation und konstruktive Zusammenarbeit im Team als auch bereichsübergreifend sind bezeichnend für die erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Das Arbeitsumfeld ist sehr modern und der Standort ist sowohl mit ÖV als auch PW sehr gut erreichbar. Sie können sich in dieser Funktion persönlich weiterentwickeln und aktiv den Entwicklungsprozess des Unternehmens mitgestalten.
Möchten Sie Ihre ausgezeichneten Beschaffungs- und Fertigungskompetenzen in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen und Akzente setzen? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und sind Innovation und Qualität für Sie wichtig? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Stefan Würth, stefan.wuerth@axiom-consulting.com (Referenznummer 0PU9T1).