Job Detail

Junior IT Projektassistent (m/w/d) in der IT Branche

Inseriert am: 23.12.2020

Kurzbeschreibung: Junior IT Projektassistent (m/w/d) in der IT Branche


Start: ab sofort Laufzeit: für ca. 1 Jahr Option auf Verlängerung | Pensum: 40% | Bern | IT-Branche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202032395_1


Du hast Interesse an einem Job? Trotz Coronavirus sind wir weiterhin für Dich erreichbar!
Wir würden uns freuen, Dich per Telefon- oder Skypeinterview besser kennenzulernen.


Du möchtest das Projektteam in der Informatikabteilung bei allen Routineaufgaben in der Projektabwicklung unterstützen? Zudem hilfst Du bei der Erstellung von Schulungsunterlagen für User mit. Für unseren Kunden, einem Softwareunternehmen im Gesundheitswesen in der Stadt Bern, suchen wir einen Junior IT Projektassistenten (m/w) in einem Pensum von 40%. Der Start erfolgt per sofort und das Projekt ist für ein Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung. Bewirb Dich jetzt und starte mit univativ durch! In zahlreichen Branchen und Unternehmensbereichen wie IT, Economics und Engineering bieten wir Dir den Spielraum Dich persönlich zu entfalten. Ob spannende Jobs für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen und Lehrabgänger, interessante Projekte für Berufserfahrene – gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.


Das erlebst Du bei uns



  • Du unterstützt in der Projektabwicklung während des gesamten Projektzyklus

  • Du erstellst und entwickelst Trainingsunterlagen, Webinare und User-Schulungsunterlagen

  • Du pflegst die Projektdokumentation und Ablagen

  • Du planst, unterstützt und koordinierst Meetings (Einladungen, Aktualisieren von Listen und Statusabfragen)


Das bieten wir



  • Einstieg in ein tolles IT Unternehmen

  • Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy


Deine Qualifikationen



  • Du bringst ein abgeschlossenes oder laufendes Studium (HF/FH/Uni) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit

  • Du hast gute Kenntnisse mit Adobe und den MS Office Tools (Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint)

  • Du bist zuverlässig und hast ein souveränes Auftreten

  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch (Wort und Schrift) und vorteilsweise fliessend Englisch oder Französisch (Wort und Schrift)


Kontakt: Patrizia Künzi, +41 44/7300404

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