Wir suchen für unseren Kunden, eine bekannte Schweizer Non-Profit-Organisation im sozialen Bereich in Zürich, eine/n neue/n Leiter/in Controlling. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Controlling-Abteilung mit fünf Mitarbeitenden. Als kompetente/r Sparringpartner/in beraten Sie die Geschäftsführung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Sie planen und steuern den Budgetprozess, den Soll-Ist-Vergleich sowie die Abschlussarbeiten. Ebenso erstellen Sie regelmässige Berichte für die Geschäftsleitung. Zusätzlich entwickeln und optimieren Sie die internen Abläufe und Controllinginstrumente.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Non-Profit-Organisation mit über 1000 Mitarbeitenden in Zürich.
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen? Möchten Sie Ihre betriebswirtschaftlichen Erfahrungen und Kenntnisse mit einer sozialen Aufgabe verbinden? Schätzen Sie ein lebhaftes Arbeitsklima mit Gestaltungspotential? Bringen Sie eine entsprechende Ausbildung, Erfahrungen im Controlling sowie erste Führungserfahrung mit?
Ausbildung
KV mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF oder Studium
Erfahrungen
Für diese spannende und vielseitige Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF oder Studium sowie 5 Jahre Erfahrungen im Controlling. Wir wenden uns an eine belastbare, flexible Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten. Sehr gute IT-Kenntnisse werden für diese Stelle vorausgesetzt.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Dann erwartet Sie hier ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Bitte senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail.
Vakanz-Nummer
B-1-27181
Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Non-Profit-Organisation mit über 1000 Mitarbeitenden in Zürich.
Zürich
KV mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF oder Studium
Für diese spannende und vielseitige Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF oder Studium sowie 5 Jahre Erfahrungen im Controlling. Wir wenden uns an eine belastbare, flexible Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten. Sehr gute IT-Kenntnisse werden für diese Stelle vorausgesetzt.
Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand,Topjob
B-1-27181
Vollzeit
k.hartmeier@universal-job.ch