Unser Call Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet ,wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.
Als Teamleiter Call Center bist du für die persönliche und fachliche Führung deines Teams zuständig. Als Vorgesetzter und Coach trägst du die Verantwortung, unseren Kunden einen begeisternden Service am Telefon bereitzustellen.
Bonuspunkte gibt es, wenn du es schaffst, auf folgende Tabuwörter in deiner Bewerbung zu verzichten: Zuverlässig, hilfsbereit, zielstrebig, motiviert, belastbar. Erkläre uns zugleich, wie du deinen Führungsstil im Alltag beschreiben würdest und warum genau du zu uns passt :)
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Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich
Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.
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