Job Detail

Buchhaendler*in Bookshop Backoffice 40%

Inseriert am: 11.09.2020

Für unsere Filiale Kramhof in Zürich suchen wir zur Verstärkung unseres „The Bookshop“-Teams per nach Vereinbarung eine*n


Buchhaendler*in Bookshop Backoffice 40%


Backoffice "The Bookshop"


Ihre Hauptaufgaben:
•    Betreuung der englischsprachigen Kundschaft am Telefon und per E-Mail
•    Bearbeitung der englischen Import-Bestellungen
•    Wareneingang der englischen Import-Bestellungen


Ihr Profil:
•    abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in oder Detailhändler*in 
•    Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
•    hohe Affinität zum Thema Buch sowie zu elektronischen Medien
•    verkaufsorientierte und offene Persönlichkeit, die auch in hektischen Momenten nichts aus der Ruhe bringt
•    Aufmerksame, sehr belesene Persönlichkeit mit Interesse am aktuellen Zeitgeschehen
•    sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    flexible Einsatzmöglichkeiten 
•    Anwenderkenntnisse der Office-Programme und von Vorteil SAP


Wenn Sie an diesen vielseitigen, verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld vieles bewegen möchten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen. 

Orell Füssli Thalia AG 
Linda Schmied-Mettler, HR-Consultant
058 100 70 57
 

Bewerbungzurück

Details