„Massgeschneiderte Lösungen fürs HR“. Dafür steht Stellenwerk seit bald 15 Jahren – und dafür zeichnete uns die Handelzeitung mit dem Punktemaximum in den Bereichen „Executive Search“, „Professional Search“ und Temporärarbeit aus, und dies zum dritten Mal hintereinander. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner wenn es um Outsourcing weiterer HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich und Chur – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz.
Für unseren Kunden, einen namhaften Finanzintermediär in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als:
Mitarbeiter Kundenadministration (m/w, 100%)
Mögen Sie den täglichen Kundenkontakt und sind Sie sprachtalentiert? Arbeiten Sie gerne am Telefon und in selbständiger Manier? Und bewahren Sie auch in hektischen Momenten stets einen kühlen Kopf?
Wenn ja, dann lesen Sie bitte weiter...
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Zuverlässigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung aus? Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Tim Shipman, Senior Consultant
+41 44 365 77 44