Job Detail

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w) 80-100%

Inseriert am: 15.01.2021

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w) 80-100%


Vertragsart: Festanstellung
Ort: Zürich


In Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem IT-Dienstleistungssektor suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kommunikativen und serviceorientierten Support-Spezialisten. Ihr Erfahrung sowie analytischer Denkansatz hilft Ihnen dabei, anfallende Incidents rasch zu lokalisieren und einzugrenzen, bzw. entsprechende Lösungswege zu initiieren.


Aufgaben:



  • Entgegennahme von Anwenderproblemen, Störungsmeldungen und Kundenanfragen

  • Betreuung und Lösung von Problemen im Rahmen des 1st Level Support

  • Erstellen und Verwalten von Support-Tickets

  • Weiterleitung von komplexen Problemen an interne und externe Stellen

  • Mithilfe bei der Erstellung von Statistiken im Support-Bereich

  • Pikettbereitschaftsdienst


Anforderungen:



  • Technische oder allenfalls kaufmännische Grundausbildung mit informatikspezifischer Weiterbildung

  • Gute Kenntnisse in Umgang mit Windows Client-/Server Technologien 

  • Selbständiges und genaues Arbeiten

  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Belastbare und teamfähige Persönlichkeit

  • Bereitschaft zu unregelmässigen Piketteinsätzen

  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Verständigung in Englisch und bestenfalls Französisch


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vollständig an:


Manexperts (Schweiz) GmbH
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich
+41 44 542 33 00
bewerbung@manexperts.com


Aus administrativen Gründen können ausschliesslich elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden.