Job Detail

Mitarbeiter/in Support 80%

Inseriert am: 17.12.2020

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Möchten Sie uns dabei helfen, unsere Kundinnen und Kunden stets aufs Neue zu begeistern? Sind Sie zudem interessiert in der E-Banking-Vertragsadministration und bei den digitalen Kundeneröffnungen administrativ und telefonisch mitzuwirken? Dann freut sich unser Beratungszentrum Support am Hauptsitz (Grossacker) in St. Gallen auf Ihre Bewerbung als


Mitarbeiter/in Support 80%

Das werden Sie bewirken

  • Sie erledigen selbstständig E-Banking-Vertragseröffnungen sowie -Mutationen.

  • Sie helfen mit bei den digitalen Kundeneröffnungen.

  • Sie überzeugen mit einer qualitativ hochstehenden und effizienten Dienstleistung.

  • Sie begeistern unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater durch Ihre telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Bankerfahrung sowie Avaloq- und E Banking-Kenntnisse von Vorteil).

  • Das Arbeiten mit IT-Systemen und digitalen Anwendungen reizt Sie.

  • Sie arbeiten sehr exakt und sind auch in Stresssituationen belastbar.

  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am täglichen telefonischen Kontakt.

  • Sie überzeugen uns mit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit.

Auskünfte

Gerne beantwortet Adriano Scheuss, Teamleiter Beratungszentrum Support, Telefon 071 231 35 39, Ihre Fragen.

Bewerbung

www.sgkb.ch/karriere, Roland Bont, Personalbetreuer

Details