Sie kümmern sich um unsere Kunden und unterstützen aktiv den Aussendienst. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge, erledigen die administrativen Tätigkeiten der Abteilung und stellen die durchgehende Erreichbarkeit des Innendiensts für unsere Kunden sicher. Die Kalkulation von Verkaufspreisen und das Bestellwesen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und interessieren sich für den Verkauf. Sie schätzen den zwischenmenschlichen Kontakt, sind belastbar und bewahren auch in hektischen Situationen die Ruhe. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache.
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem führenden Unternehmen in der Region.
Gerne erwarten wie Ihre Online-Bewerbung auf www.sabag.ch
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne