Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (80 - 100%) | 04.01.2021

Inseriert am: 26.10.2020

Ihre Aufgaben



  • Reibungslose, exakte Abwicklung von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren

  • Mitarbeit bei der Einhaltung unserer Kundenversprechen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst bei grossen und kleinen Aufträgen

  • Respektvolle und lösungsorientierte Kundenbetreuung

  • Koordination der verschiedenen Projekte in Abstimmung mit den übrigen Abteilungen

  • Präzises, projektorientiertes administratives Arbeiten mit MS-Office, unserem ERP-System und einer spezialisierten Bewirtschaftungsplattform


Ihr Profil



  • Abgeschlossene KV Berufslehre oder ähnliche Grundausbildung

  • Erfahrung im Textilbereich von Vorteil, Führerschein Kat. B erwünscht

  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und administrativen Tätigkeiten

  • Gute Kenntnisse von MS-Office

  • Exaktes, proaktives, ziel- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

  • Zuverlässiges, kundenorientiertes und vertrauensförderndes Verhalten

  • Fähigkeit auch unter Zeitdruck den Überblick zu behalten und Verantwortung zu tragen

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft, sich weiter zu entwickeln

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Französisch oder Italienisch von Vorteil


Unser Angebot



  • Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum

  • Eine aufgeschlossene Unternehmungskultur mit Förderung der persönlichen Entwicklung

  • Attraktive Ferienregelung und fortschrittliche Sozialleistungen

  • Eine sorgfältige Einarbeitung und Einbindung in einem dynamischen und kollegialen Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung elektronisch an:

bewerbung@workfashion.com mit dem Betreff "Bewerbung VID – Ihr Name"

Details