Job Detail

Mitarbeiter/in Beratungszentrum 80 - 100%

Inseriert am: 26.01.2021

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein, bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir Sie! Haben Sie Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Beratungszentrum Inbound am Hauptsitz (Grossacker) in St. Gallen administrativ und telefonisch zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns als


Mitarbeiter/in Beratungszentrum 80 - 100%

Das werden Sie bewirken

  • Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden durch Ihre telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz.

  • Sie helfen den Kundinnen und Kunden sich in der neuen digitalen Welt der Bankdienstleistungen zurecht zu finden, weil Sie deren Bedürfnisse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten rasch erkennen.

  • Dank Ihrer aktiven telefonischen Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden erkennen Sie deren Entwicklungspotenzial.

  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, qualitativ hochstehenden und effizienten Erledigung auch der administrativen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über Bankerfahrung.

  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am täglichen lösungsorientierten Beraten am Telefon.

  • Das Arbeiten mit IT-Systemen (Avaloq- und E-Banking) und digitalen Anwendungen reizt Sie.

  • Sie überzeugen uns mit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit auch in Stresssituationen.

Auskünfte

Gerne beantwortet Tseten Tsawa, Teamleiter Beratungszentrum Inbound, Telefon 071 231 46 28, Ihre Fragen.

Bewerbung

www.sgkb.ch/karriere, Roland Bont, Personalbetreuer

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