Job Detail

Elektroinstallateur (m/w), MitarbeiterIn Technischer Dienst

Inseriert am: 13.01.2021
Drucken / als PDF speichern Die REHAKLINIK DUSSNANG ist spezialisiert auf muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation, Kuraufenthalte sowie medizinische Angebote mit gehobenem Hotelservice und beschäftigt über 220 Mitarbeitende. Wir bieten unseren Patienten massgeschneiderte Rehabilitationsleistungen auf höchstem Qualitätsniveau und verfügen über 206 Betten. Wir sind Teil der VAMED, einem weltweit führenden Gesundheitsdienstleister, der Leistungen über die gesamte Wertschöpfungskette im Gesundheitsbereich von der Projektentwicklung und Planung über die Errichtung und Ausstattung bis zur Betriebsführung anbietet sowie eigene Kliniken und Gesundheitseinrichtungen betreibt. VAMED SCHWEIZ betreibt derzeit drei eigene Rehakliniken in Zihlschlacht, Dussnang und Seewis mit insgesamt 430 Betten.Wir suchen nach Vereinbarung eine Person in Dussnang für die Übernahme der

Elektroinstallateur (m/w), MitarbeiterIn Technischer Dienst


Ihre Aufgaben



  • Ausführen von elektrischen Installationen und allgemeinen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

  • Projektmitarbeit bei Umbauten, Neuinstallationen und Inbetriebnahmen von Anlagen

  • Dokumentation und Pflege von Rapporten, Wartungsplänen und Schemas

  • Pflege des Aussenbereichs, unseres Parks und der Tiefgarage

  • Unterhalt der gesamten Installationen

  • Überwachung der technischen Anlagen

  • Bereitschaftsdienste am Wochenende


Ihr Profil



  • Abgeschlossene handwerkliche Lehre als Elektroinstallateur

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker NIV Art. 13 oder Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung

  • Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit

  • Solides Praxiserfahrung im technischen Unterhalt sowie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Gebäudeautomation)

  • Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz

  • Bereitschaft für Pikettdienst

  • Führerausweis Kategorie B zwingend


Wir bieten



  • Selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Eine spannende Tätigkeit mit viel Potential

  • Mitarbeit in einer dynamischen Unternehmung

  • Aufgestelltes, dynamisches Team

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Sehr gute Sozialleistungen

  • Pikettdienstvergütungen

  • Kostenlose Parkplätze

  • Nutzung der Wellness- und Fitnessanlage

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem vielseitigen, freundlichen und motivierenden Arbeitsumfeld. Sie verstehen es, sich in einem Team zu bewegen und bringen Ideen in ihre Arbeit ein. Sie stellen wie wir unsere Patienten und Gäste in den Mittelpunkt, engagieren sich für Ihre Arbeit und verfolgen konsequent einen hohen Qualitätsanspruch.

Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Uwe Sass, Leiter Technischer Dienst (Tel. 071 978 60 11) gerne zur Verfügung

Jetzt bewerben 

Details