Werden Sie Teil unseres professionellen und motivierten Teams. Gemeinsam realisieren wir fachmännische und zuverlässige Elektrolösungen nach neustem Technologiestandard. Zusammen mit Ihnen gestalten wir die Zukunft von morgen und bieten Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Claudia Meyer, HR Business Partner, stellt Ihnen die offene Position vor:
Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Administration sowie die Projektleiter im administrativen Tagesgeschäft. Sie betreuen den Empfang und die Telefonzentrale, erfassen Arbeitsrapporte und bearbeiten Kreditorenrechnungen. Die verlässliche und qualitätsbewusste Mitarbeit beim Ausstellen von Offerten und Rechnungen sowie bei diversen Aufgaben in den Bereichen HR und Finanzbuchhaltung gehören ebenso zum abwechslungsreichen Stellenprofil. Allgemeine Korrespondenz (Deutsch, Französisch und Englisch) runden das Aufgabengebiet ab.
Ihre Expertise begeistert uns
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung (Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil)
Ihre selbständige, initiative und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Dank Ihrer flexiblen und verantwortungsbewussten Art meistern Sie auch anspruchsvolle Situationen ruhig, verlässlich und qualitätsbewusst
Sie sind ein Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Darauf können Sie sich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
faire und marktorientierte Vergütung
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten