Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen mit Standort in Zürich. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive.
Stellenbeschrieb:In dieser Funktion sind Sie für die Inkasso Bearbeitung zuständig von der Mahnung bis zur Schlussabrechnung über die Einleitung der nötigen Schritte im Rahmen des SchKG. Die Bearbeitung der zugeteilten Fälle bearbeiten Sie auf Deutsch und Französisch. Sie stehen in schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Schuldnern und Ämter. Es erwarten Sie weitere Tätigkeiten wie die Ausarbeitung von Zahlungsvereinbarungen und der Abwicklung von Vertragskündigungen. Wir setzen zwingend den Fahrausweis der Kategorie B voraus für Aufgaben welche extern stattfinden.
Anforderungsprofil:Wir wenden uns an Kandidaten mit abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung und ersten Berufserfahrungen. In dieser Tätigkeit sind Sie für die Betreuung der Deutsch- und West-Schweiz zuständig, aus diesem Grund werden zwingend sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Zusätzlich verfügen Sie über gutes Verhandlungsgeschick, können sich gut durchsetzen und arbeiten stets lösungsorientiert. Da es zu Aufgaben kommen kann, welche ausserhalb des Büros stattfinden, benötigen Sie dringen den Fahrausweis der Kategorie B.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste