Job Detail

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst F/D (w/m)

Inseriert am: 25.01.2021

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .


Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Unser Kunde bekennt sich zum Standort Schweiz und produziert ausschliesslich in den eigenen Werken. Rund 90 Mitarbeitende fertigen und vertreiben auf einer Fläche von rund 20‘000 m2 ein Vollsortiment an Produkten für ein sehr breites Einsatzspektrum



Für den Standort in der Region Dietlikon  suchen wir einen erfahrene/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst F/D (w/m).

  • Verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf der Abteilung

  • Auftragsabwicklung von A-Z

  • Freundliche und kompetente Kundenberatung

  • Ansprechpartner für den Aussendienst

  • Bestellungen selbständig bearbeiten und mit der Produktion koordinieren

  • Zuständig für eine termingerechte Auslieferung

  • Pflege der Stammdaten im ERP-System



  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung

  • Grosse Affinität für Technisches Verständnis

  • Selbständig und initiativ mit anpacken

  • Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl

  • Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie keine Herausforderung, sondern Ansporn und Motivation

  • Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (schriftlich / mündlich C2) zwingend

  • Sie sind den Umgang mit Microsoft-Office gewohnt und kennen sich aus

  • Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihr hohes Engagement, Ihr ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab


Diese Tätigkeit spricht Sie an und Sie erfüllen die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen über den nachfolgenden Bewerbungsbutton.