Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Inseriert am: 26.01.2021

Für eine weltweit tätige Unternehmung in Urdorf suchen wir eine einsatzfreudige und kommunikative Persönlichkeit


Ihre Aufgaben



  • Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Englisch (bei Eignung auch in Französisch)

  • Erstellen und Erfassen von Offerten

  • Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften

  • Auftragsbearbeitung bis zum Versand

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Mitarbeit bei der Organisation von internationalen Messen

  • Erstellen und Anpassen von Verkausunterlagen

  • Allgemein administrative Arbeiten und Unterstützung der Marketingabteilung


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Stilsicheres Deutsch und von Vorteil gute Französisch

  • Freude an Teamarbeit in einer internationalen Umgebung

  • Loyale und motivierte Persönlichkeit


Was Sie erwarten können



  • Führende, gesunde und sehr innovative Unternehmung

  • Flache Hierarchien

  • Viel Eigenverantwortung

  • Super Betriebsklima 

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unterstützung bei Weiterbildungen


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details