Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich, die seit August 2020 unter einer Führung stehen, sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 3'700 Mitarbeitenden ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3'200 alte Menschen finden bei uns ein Zuhause bei hoher Lebensqualität.
Das Alterszentrum Trotte bietet individuelle Wohnformen mit Betreuung, Hotelleriedienstleistungen und Pflege für alte Menschen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten für und mit Menschen - mitten im Quartier in Zürich. Sie gestalten den Alltag gemeinsam mit den Bewohnenden, bringen sich aktiv ein und machen das Alterszentrum zu einem mit Energie belebten Haus.
Für das Alterszentrum Trotte suchen wir per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung eine/-n
Auf Sie wartet eine attraktive Arbeitgeberin, die konsequent an ihrer Vision weiterarbeitet und die Ihnen Raum für Ideen gibt. Sie haben die Möglichkeit, an der Umsetzung der Altersstrategie und bei der Neuausrichtung der beiden Organisationen mitzuwirken. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten ermöglicht, attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
Wenn Sie nachweislich einen Beitrag zum Erfolg und zur Weiterentwicklung des Alterszentrums Trotte und der Dienstabteilung beisteuern möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Auskunft erteilt Ihnen gerne Thomas Ehret, Abteilungsleiter Alterszentren, Tel. +41 44 412 47 44. Bewerbungen von Personalvermittlungsunternehmen werden nicht berücksichtigt.
Referenz-Nr.: 8303