Job Detail

Mitarbeiter/-in Verkauf, Administration und Kundendienst Teilzeit

Inseriert am: 13.01.2021

Aufgaben



  • Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale

  • Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft

  • Sie sind für das Kassawesen verantwortlich

  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen

  • Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher

  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Verkaufsausbildung

  • Erfahrung im Kassawesen

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (von Mo bis Sa)

  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team

  • Gewinnende und engagierte Persönlichkeit


Coop Bau+Hobby bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby bieten wir den kompletten Rundum-Service. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die Säulen unseres Erfolges.

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