Job Detail

Dipl. Pflegefachperson mit Freude an der Zusatzfunktion als Berufsbildner 80-100%

Inseriert am: 27.01.2021
Bewerben

Stellenausschreibung: Dipl. Pflegefachperson mit Freude an der Zusatzfunktion als Berufsbildner 80-100%


Für eine renommierte Institution im Kanton Zürich suchen wir eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit Zusatzfunktion als Berufsbildner/in im Arbeitspensum 80-100%. Ohne Nacht und geteilte Dienste!

In dieser Wohneinrichtung leben über 200 Erwachsene mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen.
Sie wohnen in einer der drei Wohnhäuser und arbeiten in den Werkstätten und Tagesstätten.


Arbeitsort: Kanton Zürich


Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung


Aufgaben



  • Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner mit Prozessarbeit

  • Umsetzung der Tagesverantwortung Pflege (TV Pflege), Umsetzung des Arzneimittelmanagements und medizinaltechnischen Verrichtungen

  • Unterstützung und Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner individuell, zielgerichtet und ressourcenorientiert in ihrer Lebens-, Alltags- und Freizeitgestaltung sowie beim Führen des gemeinsamen Haushaltes

  • Sie arbeiten sowohl in abteilungsinternen als auch interdisziplinären Arbeitsgruppen und Projekten mit

  • Begleitung und Unterstützung der HF/FH Studierenden Pflege, vorzugsweise mit der Ausbildung SVEP oder Bereitschaft diese zu absolvieren.


Anforderungsprofil



  • Diplomausbildung in Pflege HF/FH

  • Erfahrung mit Menschen mit körperlichen, geistigen und psychisch-emotionalen Beeinträchtigungen

  • Sie sind sicher im Erstellen der Pflegeplanung und evaluieren den Pflegeprozess eigenverantwortlich in Abstimmung mit dem Team

  • Selbständige und Eigenverantwortliche Aufgabenlösung mit prozessorientiertem Wissen

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

  • Grosses Engagement und Freude an der Zusatzfunktion als Berufsbildner/in, die Lernenden aktiv begleitet


Unser Angebot



  • Sie arbeiten in Früh- und Spätdienst ohne Nacht- und geteilter Dienst

  • Löhne nach kantonalen Richtlinien

  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen

  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

  • Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten

  • Unterschiedliche Personalwohnungen- und studios

  • Diverse Parkmöglichkeiten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement

  • Vergünstigung in unserer Apotheke

  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Private Care AG


  • Ihr Ansprechpartner: Andrea Wahl

  • Tel: +41 56 520 72 73

  • Email: andrea.wahl@private-care.ch

  • Ref: 5140-101735-1-1

Bewerben

Details