Job Detail

Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, 100%)

Inseriert am: 03.12.2020

Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, 100%) Apply




Job title


Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, 100%)


Contract Type


Regular


Publication date


2020-12-02


Country


Switzerland


 


Air Liquide


Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 67.000 Mitarbeitern in 80 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,6 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.


CARBAGAS AG


CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.


Zur Unterstützung unseres Healthcare-Teams am Standort Liebefeld suchen wir einen dynamischen Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, 100%).


Tätigkeitsgebiet


Sie sind für den Innendienstverkauf aller zugelassenen Arzneimittel und Medizinprodukte inklusive entsprechendem Zubehör verantwortlich. Dabei stehen Sie in Kontakt mit bestehenden und potentiellen Kunden wie Spitälern oder niedergelassenen Ärzten, planen und bereiten Besuche der Vertriebsmannschaft vor, und führen die Kundenkorrespondenz auf Deutsch und Französisch. Neben der Erstellung von Angeboten und Verträgen verwalten Sie Kunden- oder Vertragsdaten in SAP und organisieren interne und externe Veranstaltungen wie Schulungen oder Messen. Bei der Entwicklung von Verkaufs- und Marketingstrategien bringen Sie proaktiv Ihre Ideen ein, erstellen ansprechende Vertriebsunterlagen und übernehmen das Kampagnenmanagement.



  • Herausforderungen, die Ihre Fähigkeiten fordern und in denen Sie Ihre Potenziale voll entfalten können

  • eigenständige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer Branche mit Innovationskraft, Dynamik  und wirtschaftlicher Beständigkeit sowie

  • die vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten eines zukunftsorientierten Weltkonzerns


Anforderungsprofil



  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ

  • gutes medizinisches und technisches Grundverständnis

  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Verkaufsadministration in einem technischen Umfeld

  • Deutsche oder Französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2-C1)

  • Gute Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Umfassende PC-Erfahrung

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • hohe Kunden- und Lösungsorientierung, sowie Koordinations- und Teamfähigkeit


Kontakt


Sie möchten in einer internationalen, marktführenden, innovativen und zukunftsgerichteten Gruppe arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online.


CARBAGAS AG
Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Aebi - HR Business Partner - Telefon +41 31 950 50 50
Hofgut - Hintere Dorfgasse 9 - 3073 Gümligen - Schweiz - www.carbagas.ch

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