Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in der Agglomeration Bern. Zusätzlich zu den klassischen Treuhanddienstleistungen für KMU ist das Unternehmen in der Durchführung von Arbeitgeberkontrollen für Sozialpartner tätig. Für die Führung des reibungslosen Ablauf im Innendienst suchen wir ab Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine effiziente, belastbare und strukturierte Person als
Leiter/in Innendienst Revisionen 80-100%
Ihre Hauptaufgaben:
- Vorbereitung der Arbeitgeberkontrollen
- Einteilen und Zuweisen der Kontrolleure
- Terminüberwachung
- Dossierkontrolle und -Abschluss
- Kontaktstelle zu den Auftraggebern und kontrollierenden Betrieben
- Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
- Führen einer Assistenz (40-60%)
Unser Anforderungsprofil:
- kaufm. Background und Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
- Idealalter: 30-50-jährig
- effiziente und zielorientierte Arbeitsweise, Zahlenflair
- kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Eintritt: ab Mai 2021
Dauer: unbefristet
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch und sind bei Fragen gerne für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass alle Erstgespräche zur Zeit digital durchgeführt werden. Beginn: nach Vereinbarung Einsatzdauer: unbefristet
Personalberater/in
Raymond Känel Hier bewerbenHier kontaktierenzurück zur Übersicht