Für einer unserer Kunden aus der Immobilienbranche, suchen wir einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im Support des Costumer Service. Die Inhaber unseres Kunden, eine der grössten Immobilienplattformen der Schweiz, sind die Schweizer Kantonalbanken und namhafte nationale und regionale Immobilienunternehmen.
Stellenbeschrieb:Mit Ihrer Unterstützung, helfen Sie Personen, ihre ihre Traum-Immobilie(n) optimal und in kurzer Zeit zu verkaufen, zu vermieten beziehungsweise zu finden. Sie operieren in dieser Funktion als Anlaufstelle rund um Fragen zu Inserate-Aktivierungen und Mutationen auf dem Immobilienportal. So stellen Sie die Freigabe der Inserate sicher, beantworten Supportanfragen und verwalten unsere Kundendaten.
Des Weiteren sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Betrieb des Service Desk und unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Dazu erstellen Sie Anleitungen und verschiedene Auswertungen.
Für diese Aufgabe bringen Sie mehrjähriger Erfahrung in der Kundenbetreuung mit, sowie eine verhandlungssichere Kommunikation in Wort und Schrift in Französisch (mindestens C1 Niveau) und Deutsch. Ebenfalls setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung voraus. Falls Charaktereigenschaften wie humorvoll, optimistisch, kommunikativ und hilfsbereit, sowie geduldig mit einer rascher Auffassungsgabe und einer technischen Affinität sich mit Ihrer Person deckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktperson:Martin Rietmann direkt unter 052 269 23 24 kontaktieren Erfolgsstory:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
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