Jelmoli ist der grösste Omnichannel Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse und am Flughafen Zürich im Airside Center und Circle begeistert mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Über 1‘000 qualifizierte Mitarbeitende sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis – auch im Online-Shop auf jelmoli.ch. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site.
Ihre Aufgaben
Sie sorgen für die Definition und Umsetzung der Omni-Channel Marken-, Sortiments- & Kommunikationsstrategie und stellen die Erreichung der kommerziellen Ziele jeweiliger Bereiche sicher. In dieser Funktion gehören Sie dem Management-Team an und berichten direkt an den CEO.
Die neue Rolle CMO innerhalb der Organisation ist darauf ausgerichtet, die Fähigkeiten aller Verantwortungsbereiche zu stärken und gleichzeitig dank interner Abstimmungen und Zusammenarbeit eine operative Exzellenz zu erlangen. Dank Ihres Gespürs für Konsumverhalten, gepaart mit einem scharfen analytischen Sinn, führen Sie Jelmoli in die nächste Omni-Channel Generation.
Einkauf / Planning & Allokation:
Marketing & Kommunikation / Design & Visual Merchandising / Ladenbau:
Ihre Qualifikationen
Wir wünschen uns für diese Stelle eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit, mit hoher Eigenverantwortung, der Fähigkeit mit vielen verschiedenen Stakeholder über alle Ebenen zu kommunizieren und einer grossen Leidenschaft für den Detailhandel.
Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen
Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg von Jelmoli bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.