Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Die Rekrutierung der richtigen Mitarbeitenden und deren langfristige Bindung ermöglichen den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens. Human Resources unterstützt die Mitarbeitenden auf vielfältige Weise, agiert als Sparringpartner der Führungskräfte und begleitet Veränderungsprozesse proaktiv. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Wir suchen neue Teammitglieder, Menschen mit Persönlichkeit, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Rapperswil-Jona.
HAUPTAUFGABEN
Als HR Business Administrator unterstützen Sie unsere HR Business Partner in allen HR Prozessen im zugeteilten Betreuungsbereich und agieren als kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen administrativen HR Belangen. Dies beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten:
Äusserst abwechslungsreiche administrative HR Aufgaben, in einem professionellen und digitalisierten Arbeitsumfeld, wie z. B.
Abwicklung von Eintritten, Vertragsänderungen und Austritten
Verwaltung der verschiedenen HR Tools (SAP HCM, Successfactors, Umantis Bewerbermanagement, DocuSign, etc.) inkl. First Level Support für Mitarbeitende und Vorgesetzte
Mitarbeit in spannenden, nationalen und internationalen HR Projekten
Übernahme von vielseitigen, herausfordernden Sonderaufgaben und Zusatzfunktionen
PROFIL
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie die Weiterbildung zum/zur HR Assistent/in oder Personalsachbearbeiter/in mit. Zudem zeichnen Sie folgende Punkte aus:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen HR, vorzugsweise aus einem international tätigen Industrieunternehmen
Erfahrung in der Mitarbeit in HR Projekten von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse inkl. MS Teams sowie SAP HCM, Successfactors von Vorteil
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung von HR Prozessen
Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sind Sie zudem vertrauenswürdig, belastbar, ausdauernd, loyal, zuverlässig und selbständig? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
WIR BIETEN
Geberit ist ein Arbeitgeber mit Format. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben bei uns eine lange Tradition. Unser Credo lautet „Nachhaltig im Quadrat“. Die Zukunft findet täglich statt.
Mehr zu unserer Marke
Mehr zur Nachhaltigkeit
Mehr zu unseren attraktiven Geberit-Leistungen
BEWERBUNG & KONTAKT
Teilen Sie unsere Werte und fühlen Sie sich in einem kollegialen sowie bodenständigen Umfeld wohl, in dem Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und Ideen einbringen können? Falls ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – der erste Schritt, um Teil der Geberit-Familie zu werden!
Personaldienstleister verwenden bitte ihren bestehenden Recruiter-Zugang oder fordern unter dieser Mailadresse einen solchen an.
Ihre Kontaktperson:
Geberit International AG
Manuel Rüegg
Head HR Business Administration
CH-8645 Jona
+41 55 221 62 06 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Bitte bewerben Sie sich hier online. Drucken Teile diese Seite