Job Detail

Mitarbeiter Customer Service (m/w) 100%

Inseriert am: 01.02.2021
Referenz Nr. 1726

Ihr Aufgabengebiet 



  • Telefonie mit erweiterten Auskunftsangaben (Entnahmematerial, Präanalytik, Second Level Support)

  • Erfassung von Stammdaten im LIS und CRM, Second Level Support, Unterstützung von Aussendienst und Marketing in administrativen Belangen

  • Erfassen und lösen von Beanstandungen im Beschwerde-Management nach internen Richtlinien

  • Mitgestaltung und Implementierung bei prozessoptimierenden Vorgängen

  • Verifikation von Fehlern und deren systematische Erfassung

  • Stammdatenmutationen und Erfassen von Patientendaten

  • Sylex (First Level Support)

  • Bearbeiten und koordinieren von Sampling-Anfragen für die Deutschschweiz

  • Patientendaten berichtigen

  • Bereitschaft für Abend-, Sonn- und Feiertagsdienste



Ihr Profil 



  • Kaufmännische/r Angestellte/r (Erfahrung in med. Bereich von Vorteil), Arztsekretär/in oder Spitalsekretär/in

  • Vertiefte Kenntnisse der gesamten Office-Palette (Excel, Word, PowerPoint), CRM (Sales Force)

  • Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil

  • PW Führerausweis

  • Hohe Kundenorientierung

  • Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit

  • Freundliche Umgangsformen

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen in tollen Teams

  • 40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien

  • Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur

  • Interessante Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung



Ihr Ansprechpartner
Für weitere Informationen steht Ihnen Janet Tsui, Customer Service Deputy Manager, Tel. Nr. 079 248 24 38, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung mit Angabe der Referenz Nr. 1726 auf: bewerbung.ch@synlab.com
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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