Für unseren Kunden in der Bundeshauptstadt Bern suchen wir per sofort zur temporären Unterstützung eine erfahrene Persönlichkeit als:
Personalassistentin bzw. Personalassistent
Durchführung und Sicherstellung des kompletten Lohnprozesses
Bearbeitung der Familienzulagen und Sozialversicherungen
Kontrolle der Zeitwirtschaft
Bereitstellung der HR-Daten für den Lohnlauf
Ausbildung als Kauffrau /Kaufmann EFZ
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal, Personalassistentin oder Payroll-Spezialist von grossem Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Bundesverwaltung
Sehr gute SAP Kenntnisse
Gute Kenntnisse im Personal- und Sozialversicherungsrecht
Gute Französischkenntnisse (B1)
Werde Teil eines jungen, dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewerbe Dich jetzt. Bei weiteren Fragen steht dir Mara Stalder, Recruiting Consultant, unter der Nummer 033 224 01 74 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.