Als erste Ansprechperson nimmst Du Kundenanliegen im Bereich Microsoft NAV / D365BC entgegen. Professionell und dienstleistungsorientiert löst Du mit Deiner Diagnose das Anwenderbedürfnis direkt oder bearbeitest Deine Tasks mit Fachkollegen weiter. Sukzessive entwickelst Du Dich zum gefragten Ansprechpartner für Deine Kunden und übernimmst immer mehr Verantwortung.
DEINE SKILLSDank Deiner kaufmännischen Berufserfahrung kennst Du die Prozesse im Bereich Finanz und Rechnungswesen bereits aus der Praxis. Idealerweise bist Du schon mit ERP-Lösungen in Kontakt gekommen, z.B. als Key User oder bei einer Neueinführung. Deine Ausbildung in Betriebswirtschaft gibt Dir eine gute Übersicht über die Unternehmensprozesse unserer Kunden. Du bist kommunikativ und lösungsorientiert, als Dienstleister gefällt Dir der Kundenkontakt. Englisch setzen wir in dieser Funktion voraus, Französisch ist von Vorteil.
DEINE ZUKUNFTEs erwartet Dich eine herausfordernde Aufgabe in einer modernen Umgebung, in der Du die Zufriedenheit unserer Kunden wesentlich prägen kannst! Interessiert?
Jetzt bewerbenUnser HR-Team steht Dir für Auskünfte zur Verfügung und freut sich auf Deine Online-Bewerbung.
Aproda AG | Sadbere Ajeti - Zweigniederlassung St. Gallen - Schuppisstrasse 7 - 9016 St.Gallen - 058 200 10 10 - personal@aproda.ch
In Personalfragen begleitet uns zusätzlich das Team der Convidis AG.