Job Detail

Team-Leiter/in Zahlstellenregister 100%, m/w

Inseriert am: 29.01.2021

Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Sie organisiert und steuert die Herausgabe der Versichertenkarten und deren Abfragedienste, führt Branchenregister und liefert Daten zur Kostenentwicklung im Gesundheitswesen. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.


Als Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Register suchen wir am Arbeitsort in Luzern eine/n

Team-Leiter/in Zahlstellenregister 100%, m/w


Das Aufgabengebiet
Im Zahlstellenregister (ZSR) werden die Leistungserbringer gemäss KVG und VVG geprüft und bewirtschaftet. Im Zentrum stehen die Zulassungsprüfungen sowie die Gruppenzugehörigkeit für die offiziellen und finanziellen Branchenauswertungen der Leistungsabrechnungen. Als kompetente und offene Ansprechperson für unsere Fachspezialisten/innen stehst du in dieser neu geschaffenen Stelle jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Betreffend kontinuierlicher Förderung von Arbeitsqualität und Arbeitsquantität kennst du die operativen Aufgaben und die individuellen Stärken und Potentiale und setzt in Abstimmung mit der Fachführung und dem Abteilungsleiter nötige Massnahmen in deinem Team um. Du führst dein Team kooperativ und trägst viel dazu bei, dass das Team eigenverantwortlich, effektiv und effizient arbeitet. Weiter pflegst du mit Freude den schriftlichen sowie telefonischen Kontakt mit kantonalen Gesundheitsdepartementen, Berufsverbänden, Leistungserbringern und Leistungserbringer-Organisationen.


Das Anforderungsprofil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Arztsekretär/in, Spitalsekretär/in) und hast einige Jahre Berufserfahrung im Führen eines Teams oder du möchtest dich dahingehend entwickeln. Du bringst Kenntnisse aus dem Bereich des Gesundheitswesens oder der Krankenversicherung mit und legst sehr grossen Wert auf Qualität und professionelle Dienstleistungen gegenüber Kunden. Hinsichtlich Umgang mit Mitarbeitenden verfügst du über eine passende Weiterbildung. Du bist eine teamfähige, engagierte und belastbare Persönlichkeit. Komplexe Sachverhalte und das Einhalten von standardisierten Arbeitsabläufen interessieren dich. Du arbeitest gerne selbständig und exakt und siehst es als Motivation täglich Fortschritte zu erzielen, getreu nach unserem Motto «make progress». Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine natürliche Überzeugungskraft mit. Deine Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit guten Ausdrucksfähigkeit (schriftlich und mündlich) der anderen Sprache und du verfügst über sehr gute Italienischkenntnisse.


Unser Angebot
Dich erwartet eine interessante, abwechslungsreiche und teamorientierte Arbeit. Wir bieten dir ein Stehpult, hervorragende Sozialleistungen sowie eine kameradschaftliche, offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualitätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch motivierte Mitarbeiter sind. Dein Arbeitsplatz liegt in Luzern in unmittelbarer Bahnhofsnähe.


Kontakt
Falls dich diese spannende Aufgabe anspricht und du ein Umfeld suchst, in welchem du etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens mitprägen kannst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:


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SASIS AG | c/o santésuisse | Sabrina Schnyder | HR-Spezialistin | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn

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