Dein Verantwortungsbereich
Als Team-Captain für die Organisation ICT-Service/Support, bist du mit deinem Team die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und verantwortest die Aufnahme, Zuweisung, Bearbeitung und das Controlling der Störungs- und Service-Aufträge. Mit deinen Teamkollegen bist du ebenfalls für die Wartungen und die proaktive Überwachung unserer Geschäftskundeninfrastrukturen verantwortlich. Als Führungskraft richtest du deinen Blick sowohl auf die Entwicklung deiner Teammitglieder als auch auf die Optimierung der unterschiedlichen Prozesse.
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden ICT-Service-Desk (1st Level)
- Personelle und fachliche Führung des ICT-Service/Support Teams (7-8 MA)
- Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen
- Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentation von Tickets oder Weitergabe an den 2nd Level Support
Dein Profil
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im ICT Service Desk und Support Umfeld und Erfahrung in Führungsposition
- Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management (ITIL-V3-Zertifizierung wünschenswert)
- Proaktive Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Als zielorientierte Persönlichkeit löst du Problemstellungen strukturiert
Deine Perspektiven
Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem motivierten Team und hast immer die Möglichkeit dich weiterzubilden. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, Freiraum für Innovation, permanente Weiterbildung und eine familiäre Firmenkultur. Arbeitsort ist Altdorf.
Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Bei Fragen kontaktierst du Pasquale D’Angelo, Leiter ICT-Solutions/Services, unter T 058 450 05 30. Deine schriftliche Bewerbung sendest du bitte über das online Bewerbungsformular an uns zu.