Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen Team und dazu noch die Wochenenden frei. Klingt doch perfekt, oder?!
Servicetechniker/in 100%
Ihre Herausforderung
Montage und Inbetriebnahme von Geräten
Selbständige Wartung und Betreuung von Aufzugsanlagen
Behebung von Störungen
Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen
Lieferung von Geräten und Ersatzteilen
Betreuen von Kunden
Entgegennahme von Kundenreklamationen
Pikettdienst
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Reparieren von elektrischen und mechanischen Geräten
Gute Computer-Kenntnisse (MS-Office)
Führerausweis Kat. B
Erfahrung in der Aufzugsbranche ist von Vorteil
Kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten
Flexibel, belastbar sowie Bereitschaft für den Pikettdienst
Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Perspektiven
Umfassende Einführung
Zeitgemässe Sozialleistungen
Firmenfahrzeug
Flache Hierarchie
Ihr Kontakt
Herr Dean Eric, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-DEER-161526-735-DE.