Job Detail

Assistenz der Geschäftsleitung

Inseriert am: 17.02.2021
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für unseren Kunden in der Region Emmental suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als 

Assistenz der Geschäftsleitung 100% (w/m/d)





  • Diverse administrative wie organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung

  • Organisieren von Sitzungen

  • Mithilfe und durchführen von Projekten

  • Präsentationen, Vorlagen und Dokumente erstellen

  • Aufrechthaltung der Kommunikation Intern wie auch Extern

  • Protokollführung und Vor- sowie Nachbearbeitung von Sitzungen

  • Mitwirken von Prozessoptimierungen



  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau- / mann oder vergleichbare Ausbildung

  • Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Direktionsassistent-/in

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englisch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Umgang mit Office-Programme und SAP

  • Flexibel, teamfähig und Lösungsorientiert

  • Kommunikative Persönlichkeit und vertrauenswürdig gegenüber der Kollegen und Vorgesetzten

Werde Teil eines dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei weiteren Fragen steht dir Oscar Esposito,  Branch Manager unter der Nummer 033 224 01 71 zur Verfügung.



Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool. 

Details