Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Region Emmental suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Assistenz der Geschäftsleitung 100% (w/m/d)
Diverse administrative wie organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
Organisieren von Sitzungen
Mithilfe und durchführen von Projekten
Präsentationen, Vorlagen und Dokumente erstellen
Aufrechthaltung der Kommunikation Intern wie auch Extern
Protokollführung und Vor- sowie Nachbearbeitung von Sitzungen
Mitwirken von Prozessoptimierungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau- / mann oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Direktionsassistent-/in
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit Office-Programme und SAP
Flexibel, teamfähig und Lösungsorientiert
Kommunikative Persönlichkeit und vertrauenswürdig gegenüber der Kollegen und Vorgesetzten
Werde Teil eines dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei weiteren Fragen steht dir Oscar Esposito, Branch Manager unter der Nummer 033 224 01 71 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.