Jelmoli ist der grösste Omnichannel Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse und am Flughafen Zürich im Airside Center und Circle begeistert mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Über 1‘000 qualifizierte Mitarbeitende sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis – auch im Online-Shop auf jelmoli.ch. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site.
Mittels einer langfristigen und nachhaltigen Transformations-Strategie, welche auch von unserem Mutterhaus mitgetragen wird, richtet sich Jelmoli an den Herausforderungen von morgen aus. Im Zuge dessen haben wir soeben eine ERP Umstellung erfolgreich durchgeführt und werden nun noch den Relaunch von www.jelmoli.ch ermöglichen. Dies sind einige Schritte dieser spannenden Digitalisierungs-Phase, in welcher Sie vieles aktiv mitbewegen und -wirken können. Dabei unterstützen Sie sämtliche Jelmoli-Mitarbeitende in der Transformation und können auch für sich selbst neue Erfahrungen sammeln. Für diese vielfältig Herausforderung suchen wir tatkräftige Unterstützung in unserem IT-Service Desk als
Senior IT Supporter Service Desk, 80-100% (w/m)
Ihre Aufgaben
Ihre Qualifikationen
Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen
Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg von Jelmoli bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.