Für die anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben suchen wir für die Abteilung Eingliederungsmanagement in der Zweigstelle Biel eine/n Assistent/in
Was Sie bei uns bewirken können
Mit Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie die Eingliederungsfachpersonen sowie die Teamleitung und tragen dazu bei, dass versicherte Personen neue berufliche Perspektiven erhalten. Sie koordinieren und erledigen administrative Aufgaben, stellen Unterlagen bereit und erteilen telefonische Auskünfte. Zudem sind Sie zusammen mit den anderen Assistenten/innen für den Empfangsbereich zuständig.
Welche beruflichen Fähigkeiten uns wichtig sind
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und kennen den Sozialversicherungsbereich oder sind bereit, entsprechendes Wissen zu erwerben. Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe können Sie rasch selbständig Aufgaben übernehmen. Es macht Ihnen Freude schriftliche Berichte zu verfassen. Dabei arbeiten Sie speditiv und behalten auch in hektischen Zeiten die Übersicht. Nicht zuletzt tragen Sie mit ihrer konstruktiven und hilfsbereiten Art zu einem guten Klima im Team bei. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift der anderen Sprache.
Was wir Ihnen bieten
Für Ihre neue Aufgabe werden Sie kompetent und funktionsbezogen eingeführt. Es erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, grosszügiger Homeoffice-Regelung und moderner Infrastruktur in einem sinnstiftenden und interdisziplinären Arbeitsumfeld mit einer hohen Mitarbeitendenzufriedenheit. Sie profitieren zudem von interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Daniela Gnägi, Teamleiterin Eingliederungsmanagement, Tel. 058 219 74 33 und für administrative Auskünfte Anna Grunder, HR Bereichsverantwortliche, Tel. 058 219 76 87, gerne zur Verfügung.
Wir sind mit dem Label Friendly Work Space® ausgezeichnet..
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